0

Dein Wagen ist leer

VERSAND | RÜCKKEHR

VERSAND | RÜCKGABE KOSTENLOSER VERSAND

Kostenloser Versand bei Standardlieferung. Das meiste Zubehör und die Beleuchtung werden per UPS verschickt. Größere Gegenstände und Möbel werden außerhalb Ihres Hauses oder Gebäudes geliefert. * Ohne Inseln und außerhalb von Staaten. Bitte kontaktieren Sie uns für ein Angebot.

Die Lieferung von weißen Handschuhen ist auf der Checkout-Seite für $ 199 nur für zusammenhängende Bestellungen in den USA verfügbar. Luftfracht kann keinen weißen Handschuhservice erhalten.

Mexiko und Kanada:Bestellungen werden kostenlos an einen Spediteur in den USA verschickt. Die Kunden sind dafür verantwortlich, die Artikel in ihr Land zu bringen. Bei großen Bestellungen können wir Angebote für den Versand eines Containers direkt in Mexiko oder Kanada erstellen, und die Kunden sind weiterhin für Import- und Zollgebühren verantwortlich.

LIEFERZEIT

Lagerware wird in der Regel innerhalb von zwei Wochen nach Bestellung geliefert. Nicht vorrätige Artikel werden innerhalb von 4 an 6-Wochen geliefert.

LIEFERUNGSTAG

Bis zum Liefertag werden sich unsere Lieferpartner mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Zeitraum zu vereinbaren, in dem Sie Ihre Bestellung erwarten können. Vermessen Sie sorgfältig Ihre Türrahmen und Flure, um den besten Weg für Ihre neuen Möbel zu bestimmen. Wenn wir Ihre Möbel nicht zu Ihnen nach Hause bringen können, sind Sie für die Rücksendekosten verantwortlich. Bei der Ankunft arrangieren unsere Lieferpartner Ihr Paket entsprechend Ihrer gewählten Versandoption. Vergewissern Sie sich, dass alle Boxen in gutem Zustand sind. Wenn die Box beschädigt ist, öffnen Sie die Box vor dem Unterschreiben. Wenn Sie Schäden feststellen, vermerken Sie dies bitte auf der Quittung. Wenn die Box nicht beschädigt ist, haben Sie 72-Stunden, um den Gegenstand vollständig zu untersuchen. Nach 72-Stunden sind keine Schadensaustauschaktionen verfügbar.

Kleinteile, die per UPS verschickt werden, werden so schnell wie möglich zugestellt, und der Kurier ruft nicht im Voraus an, um die Lieferung zu vereinbaren. Kurierzustellungen erfordern bei der Zustellung keine Unterschrift, und Ihr Paket wird vor Ihrer Haustür gelassen, wenn Sie es nicht erhalten können.

Für den Fall, dass Sie Ihren Artikel zurückgeben müssen, ist die Originalverpackung erforderlich, um eine Wiederverpackungsgebühr zu vermeiden.

RÜCKGABERECHT

Wir bieten eine 7-Tagesrückgaberecht.

Wenn Sie eine Bestellung stornieren möchten, müssen Sie uns per E-Mail unter shipping@oroa.com benachrichtigen. Solange Sie Ihre Bestellung stornieren, bevor sie unser Lager verlassen hat, erhalten Sie eine Rückerstattung abzüglich einer eventuellen Rücknahmegebühr. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren, sobald sie unser Lager verlassen hat, sind Sie für die Versand- und Rücksendekosten verantwortlich.

Wenn Sie Ihre Lieferadresse aktualisieren müssen, sobald Ihre Bestellung bereits unterwegs ist, wird eine Umleitungsgebühr erhoben.

Wenden Sie sich an unser Team, um Ihren Rückgabeprozess zu starten. Sie werden Sie mit allem versorgen, was Sie für die Rückkehr benötigen. Wir bitten Sie, den zurückgegebenen Artikel in der Originalverpackung zu lagern. Wir können zurückgesendete Produkte nur in neuwertigem Zustand akzeptieren. Produkte mit Kratzern, Flecken, Beschädigungen, Bohrungen oder anderen Änderungen können nicht zurückgegeben werden.

Der zurückgegebene Artikel wird innerhalb von 72 Stunden nach Ankunft in unserem Lager geprüft. Sobald wir festgestellt haben, dass es sich in einem Neuzustand befindet, wird unser Team Ihre Rücksendung bearbeiten und eine Rückerstattung ausstellen.

Eine Versandkostenpauschale wird erhoben: $ 49 für Bestellungen unter $ 1,000 - $ 99 für Bestellungen unter $ 2,000 - $ 149 für Bestellungen über $ 2,000. Eine 20% -Rückfüllgebühr des vollen Verkaufspreises wird ebenfalls erhoben.

Die Artikel werden für 30-Tage kostenlos aufbewahrt, danach berechnet OROA 2% des vollen Verkaufswertes pro Monat.

Diese Rückführungspolitik gilt nur für benachbarte US-amerikanische und kontinentale EU. Für jedes andere Land bitte direkt mit uns Kontakt aufnehmen.

Im unwahrscheinlichen Fall, dass Ihr Produkt beschädigt ankommt, senden Sie bitte eine E-Mail an Versand@oroa.comoder rufen Sie unser Kundendienstteam unter 305-224-8082 an.

Alle Verkaufsartikel sind nicht durch unsere Rückgabebedingungen abgedeckt.

Abonnieren

0

Your Cart is Empty

SHIPPING | RETURN

SHIPPING | RETURN FREE SHIPPING POLICY

Free Shipping on standard delivery. Most accessories and lighting will be sent by UPS. Larger items and furniture will be delivered to the outside of your home or building. * Excludes Islands and outside states. Please contact us for a quote. 

White glove delivery is available on the checkout page for $199 only for contiguous US orders. Air freight cannot receive white glove service.

Mexico & Canada:Orders are shipped for free to a freight forwarder in the US. Clients will be responsible to bring the items in their country. In case of large orders we can provide quotes to ship a container directly in Mexico or Canada and clients will still be responsible for import and custom duties.

DELIVERY TIME

In-stock items are typically delivered within two weeks of ordering. Out of stock items are delivered within 4 to 6 weeks.

DELIVERY DAY

Leading up to delivery day, our delivery partners will contact you to arrange a window of time that you can expect your order. Be sure to carefully measure your door frames and hallways to determine the best path for your new furniture. If we are unable to get your furniture into your home, you will be responsible for the return shipping fees. Upon arrival, our delivery partners will arrange your package in accordance with your selected shipping option. Make sure that all boxes are in good condition, if there's any damage to the box please open the box prior to signing and if you see any damage please notate this on the receipt. If there's no damage to the box you have 72 hours to fully inspect the item. After 72 hours there are no damage exchanges available.

Small items sent by UPS, these will be delivered as soon as possible, and the courier will not call ahead in advance to schedule delivery. Courier deliveries do not require a signature upon delivery and your package will be left on your doorstep if you are not available to receive it.

In the event that you need to return your article, the original packaging is required to avoid a repackaging fee.

RETURN POLICY

We offer a 7 day return policy.

If you want to cancel an order, you must notify us by email at shipping@oroa.com. As long as you cancel your order before it has left our warehouse, you will receive a refund minus a restocking fee, if applies. If you cancel your order once it has left our warehouse, you will be responsible for the shipping and return-shipping charges.

If you need to update your delivery address once your order is already on its way, you will be charged a rerouting fee.

To start your return process, get in touch with our team. They will set you up with everything you need for the return. We ask that you place your returned item in its original packaging. We are only able to accept returned product in as-new condition. Products with scratches, stains, damages, drilling, or other modifications cannot be returned.

The returned item will be inspected within 72 hours of arriving at our warehouse. Once we've determined it is in as-new condition, our team will process your return and issue a refund.

A flat return shipping fee will be applied: $49 for orders under $1,000 - $99 for order under $2,000 - $149 for orders over $2,000. A 20% restocking fee of the full retail price will also be applied. 

Items will be stored for 30 days for free after that OROA will charge 2% of the full retail value per month.

This return policy only applies to contiguous US and continental EU. For any other country, please contact us.

In the unlikely event your product arrives damaged, please email photos to shipping@oroa.com, or call our customer care team at 305-224-8082.

Any sale item is not covered by our return  policy.

Subscribe