0

Dein Wagen ist leer

ÜBER UNS

Eichholtz hat sich zu einer der größten Möbelmarken Europas entwickelt und ist #1 Aussteller auf der Maison & Objet in Paris. Sie produzieren kontinuierlich exquisite Kollektionen, die nicht nur luxuriös, sondern auch raffiniert sind. OROA wird weltweit verkauft und verschickt, seit 2015. OROA ist der #1-Online-Händler von Eichholtz und hat mehr als eine 13-Partnerschaft mit der niederländischen Luxusmarke. Wir sind die einzige Monomarken-Website der Welt. Mit über 3,000-Produkten im Internet haben wir die größte verfügbare Eichholtz-Kollektion.


LIEBE FÜR DIE MARKE
Wir lieben Design und alles was damit einhergeht; Vom kreativen Prozess, unseren wunderbaren Partnern, mit denen wir aus der ganzen Welt zusammenarbeiten können, bis hin zur Verwandlung der Wohnungen unserer Kunden mit unseren schönen Produkten.Wir lieben die Marke, die wir verkaufen, und sind stolz darauf, bei jedem Einkauf einen persönlichen, freundlichen Service zu bieten, online oder im Ladengeschäft. Unser internationales Team professioneller Spezialisten erweckt OROA jeden Tag mit Inspiration, Engagement und Talent zum Leben. Wenn Sie Hilfe benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen per E-Mail, Telefon oder Live-Chat zur Verfügung, um Sie zu beraten und Fragen zu beantworten.

EXPERTEN IN DER BRANCHE

Umfangreiche Beziehungen zu Innenarchitekten, Architekten, Entwicklern und der Hotellerie haben uns zu Experten der Marke Eichholtz in der Branche gemacht. OROA hat dazu beigetragen, unzählige schöne kommerzielle und Wohnprojekte zu schaffen. Wir sind stolz auf die kompetente Designberatung und den Service, den wir unseren Kunden bieten könnenHandelsprogramm.

WIR GEHEN ÜBER
Unsere spezialisierten Dienstleistungen enden nicht im Laden oder online. Von komplementären Innendesign-Services bis hin zur Lieferung und Installation von weißen Handschuhen gehen wir für unsere Kunden weiter. Sie erhalten die beste Beratung, um Sie bei der Auswahl der richtigen Produkte zu unterstützen und Sie durch den Bestellvorgang zu führen. Ob Einzelauftrag oder großes Projekt, wir sind für Sie da, egal wo Sie sich befinden.

Verleihen Sie Ihrem Zuhause einen Hauch von zeitloser Eleganz, indem Sie unsere große Kollektion an Eichholtz-Möbeln, Leuchten und Accessoires kaufen.

Abonnieren

0

Your Cart is Empty

ABOUT US

Eichholtz has become one of Europe’s largest furniture brands and is the #1 exhibitor at Maison & Objet in Paris. They continuously produce exquisite collections that are not only luxurious, but also refined. Selling and shipping worldwide since 2015, OROA is the #1 Eichholtz online retailer and shares more than a 13 year partnership with the Dutch luxury brand. We are the only mono-brand website in the world; with over 3,000 products online we have the largest Eichholtz collection available.


LOVE FOR THE BRAND
We love design and all that comes with it; from the creative process, our wonderful partners we get to work with from across the world, to transformation of our clients homes with our beautiful products.We genuinely love the brand that we sell and are proud to deliver a personal, friendly service with every purchase, online or in-store. Our International team of professional specialists bring OROA to life each day with their inspiration, dedication, and talent. If you need help or have questions, we are available via email, phone or live chat to offer advice and answer questions.

EXPERTS IN THE INDUSTRY

Extensive relationships with interior designers, architects, developers and the hospitality industry, has made us experts of the brand Eichholtz in the industry. OROA has helped create untold numbers of beautiful commercial & residential projects; we pride ourselves with the expert design advice and service we’re able to provide our clients with ourTrade Program.

WE GO BEYOND
Our specialized services doesn’t end in-store or online. From complementary interior design services, to white glove delivery and installation, we go beyond for our clients. You will receive the best advice to help you choose the right products and guide you through the process of ordering. Be it a single order or a large project, we are here for you no matter where you are located.

Add a touch of timeless elegance to your home by shopping our grand collection of Eichholtz furniture, lighting, and accessories.

Subscribe