0

Dein Wagen ist leer

UNSERE GESCHICHTE

gaby kloekke
Gaby Kloekke - Geschäftsführende Gesellschafterin
EICHHOLTZ hat sich zu einer der größten Möbelmarken Europas entwickelt und ist der # 1-Aussteller bei Maison & Objet in Paris. Sie produzieren kontinuierlich exquisite Kollektionen, die nicht nur luxuriös, sondern auch raffiniert sind. Seit 2015 verkauft und versendet OROA weltweit und ist der #1 Eichholtz Online-Händler. OROA ist seit mehr als einem Jahr Teil der 13-Partnerschaft mit der niederländischen Luxusmarke. Wir sind die einzige Monomarken-Website der Welt. Mit über 3,000-Produkten online verfügen wir über die größte Eichholtz-Kollektion.


LIEBE FÜR DIE MARKE
Wir lieben Design und alles was damit einhergeht; Vom kreativen Prozess, unseren wunderbaren Partnern, mit denen wir aus der ganzen Welt zusammenarbeiten können, bis hin zur Verwandlung der Wohnungen unserer Kunden mit unseren schönen Produkten. Wir lieben die Marke, die wir verkaufen, und sind stolz darauf, bei jedem Einkauf einen persönlichen, freundlichen Service zu bieten, online oder im Ladengeschäft. Unser internationales Team professioneller Spezialisten erweckt OROA jeden Tag mit Inspiration, Engagement und Talent zum Leben. Wenn Sie Hilfe benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen per E-Mail, Telefon oder Live-Chat zur Verfügung, um Sie zu beraten und Fragen zu beantworten.

EXPERTEN IN DER BRANCHE
Umfangreiche Beziehungen zu Innenarchitekten, Architekten, Entwicklern und der Hotellerie haben uns zu Experten der Marke Eichholtz in der Branche gemacht. OROA hat dazu beigetragen, unzählige schöne kommerzielle und Wohnprojekte zu schaffen. Wir sind stolz auf die kompetente Designberatung und den Service, den wir unseren Kunden bieten können Handelsprogramm.


WIR GEHEN ÜBER
Unsere spezialisierten Dienstleistungen enden nicht im Laden oder online. Von komplementären Innendesign-Services bis hin zur Lieferung und Installation von weißen Handschuhen gehen wir für unsere Kunden weiter. Sie erhalten die beste Beratung, um Sie bei der Auswahl der richtigen Produkte zu unterstützen und Sie durch den Bestellvorgang zu führen. Ob Einzelauftrag oder großes Projekt, wir sind für Sie da, egal wo Sie sich befinden.

Verleihen Sie Ihrem Zuhause einen Hauch von zeitloser Eleganz, indem Sie unsere große Kollektion an Eichholtz-Möbeln, Leuchten und Accessoires kaufen.

___________________
szmtag

MEET GABY, GESCHÄFTSFÜHRENDER PARTNER

Geboren und aufgewachsen in den Niederlanden, zog Gaby nach Miami, Florida. vor Jahren mit der Mission, die Luxusmöbelmarke auszubauen Eichholtz.

Nachdem sie viele Jahre selbst Kundein der Marke war und beobachtet hatte, wie sich Eichholtz in so kurzer Zeit in Europa entwickelt hatte, war es offensichtlich, dass die Marke mehr Aufmerksamkeit im Ausland benötigte.
Gaby und ihre Partnerin beschlossen, die bekannte niederländische Marke auf die nächste Stufe zu heben und ihre schönen Produkte in den USA vorzustellen.
Jahre nach dem Aufbau eines soliden Fundaments von Tausenden von zufriedenen Kunden, OROA ist nun in eine neue Phase der Konsolidierung und Expansion eingetreten.
"In diesem Jahr kommen viele aufregende Neuigkeiten, um die Entwicklung von Eichholtz auf dem US-Markt weiter voranzutreiben."
Nehmen wir Kontakt auf!

Abonnieren

0

Your Cart is Empty

OUR STORY

gaby kloekke
EICHHOLTZ  has become one of Europe’s largest furniture brands and is the #1 exhibitor at Maison & Objet in Paris. They continuously produce exquisite collections that are not only luxurious, but also refined. Selling and shipping worldwide since 2015, OROA is the #1 Eichholtz online retailer and shares more than a 13 year partnership with the Dutch luxury brand. We are the only mono-brand website in the world; with over 3,000 products online we have the largest Eichholtz collection available.


LOVE FOR THE BRAND
We love design and all that comes with it; from the creative process, our wonderful partners we get to work with from across the world, to transformation of our clients homes with our beautiful products. We genuinely love the brand that we sell and are proud to deliver a personal, friendly service with every purchase, online or in-store. Our International team of professional specialists bring OROA to life each day with their inspiration, dedication, and talent. If you need help or have questions, we are available via email, phone or live chat to offer advice and answer questions. 

EXPERTS IN THE INDUSTRY
Extensive relationships with interior designers, architects, developers and the hospitality industry, has made us experts of the brand Eichholtz in the industry. OROA has helped create untold numbers of beautiful commercial & residential projects; we pride ourselves with the expert design advice and service we’re able to provide our clients with our Trade Program


WE GO BEYOND
Our specialized services doesn’t end in-store or online. From complementary interior design services, to white glove delivery and installation, we go beyond for our clients. You will receive the best advice to help you choose the right products and guide you through the process of ordering. Be it a single order or a large project, we are here for you no matter where you are located.

Add a touch of timeless elegance to your home by shopping our grand collection of Eichholtz furniture, lighting, and accessories.

 

___________________
<br>

MEET GABY

Born and raised in The Netherlands, Gaby moved to Miami, Fl. years ago with the mission to expand the luxury furniture brand Eichholtz.

After being a client of the brand herself for many years and watching how Eichholtz had evolved in such a short amount of time in Europe, it was obvious that the brand needed more exposure abroad.
 
Gaby decided to bring the well known Dutch brand to the next level and introduce their beautiful products to the United States. 
Years after building a solid foundation of thousands of happy returning customers, OROA has now entered a new phase of consolidation and expansion.
 
" A lot of exciting news are coming this year to continue to accelerate the development of Eichholtz in the US market "
 
Let’s get in touch!

 

Subscribe